Kommentare: 21
  • #21

    Norbert Strohmeier (Sonntag, 05 März 2017 10:49)

    Hallo liebe FCK-Fans,

    in dem Fantreff in der Westkurvenhalle gibt es bei jedem Heimspiel kostenlos große Schwenkfahnen mit Fahnenstange zum Ausleihen. Zur Zeit sind immer 2-3 Fahnen noch übrig, die nicht genutzt werden, was ich sehr schade finde, denn unsere West war mal eine rot-weisse Wand.
    Ich würde mich freuen wenn vielleicht auch jemand von euch Interesse an einem Einsatz als Fahnenschwenker hat. Die Fahnen sind 3 mal 4 meter groß und können nach dem Spiel wieder an den Fantreff zurückgegeben werden.

    Flagge zeigen für den FCK !

  • #20

    www.tipps-für-existenzgründer.de (Mittwoch, 14 Dezember 2016 12:38)

    Schöne Weihnachten und eine guten Start 2017!
    Nützt die Fußballpause über den Winter für Euer Business!

    Erfolg schreibt man TUN! Wie im Fußball, genauso in
    der Geschäftswelt! Und wer nichts tut, geht leer aus!
    Wenn Du Erfolgreich sein und gutes Geld verdienen willst,
    dann haben wir genau die richtigen Infoprodukte für Dich!

    Bis gleich auf www.tipps-für-existenzgründer.de

  • #19

    Uwe Emig (Freitag, 30 September 2016 10:42)


    Hallo,
    als Teilnehmer des kürzlichen Felsenwandermarathons in Rodalben, habe ich mich sehr über eure Teufelshütte am Osterbrunnen gefreut.
    Auch wenn ich kein FCK-Fan bin, so finde ich diese tolle und gelungene Aktion mit dem Bau der Hütte, incl. der Patenschaft eures Fanclubs, echt klasse !
    viele Grüsse und herzlichen Dank an alle die hier mitgearbeitet haben.
    Dies ist eine schöne Werbung für euren Fanclub und macht weiter so !
    mit der Raute von Borussia Mönchengladbach tief im Herzen.
    msg Uwe
    

  • #18

    nissje (Donnerstag, 29 September 2016 10:08)

    Hallo Matthias.
    Vielen Dank für die guten Wünsche zu unserem 25jährigem und die Bereitstellung einiger Bilder.
    Doch eine Anmerkung zu deinem Schreiben vom 23. Juli 2016 möchte ich hier klarstellen.
    Es wurden alle Gründungsmitglieder persönlich eingeladen. Du hast ja durch deinen Austritt vor vielen
    Jahren dem Verein den Rücken gekehrt und dein Desinteresse gezeigt.
    Natürlich ist es unser Bestreben, alle, uns zur Verfügung gestellten Bilder an die entsprechenden Personen
    zurückzugeben. Deine Bilder liegen schon längst zur Abholung bei deiner Mutter.
    PS: Wenn man schon an die Öffentlichkeit geht, sollte doch die Rechtschreibung stimmen.
    Mit sportlichem Gruß

  • #17

    Matthias (Samstag, 23 Juli 2016 22:36)

    Alles gute zum 25 Jahre von euren Ex Gründung Mitglied und Danke für die Einladung zum Fest
    Die ich nicht bekommen habe Und ich hoffe das die Bilder die ich euch geben habe für das Festbuch
    wieder bekomme Danke

  • #16

    nissje (Freitag, 01 Mai 2015 08:34)

    Ach waren die Hähncher gut, jo die waren Weltklasse.
    Wann gibts wieder???
    Und schöne Bilder.
    Auch der alten "Hollingerbande" hats sehr gut gefallen, die kommen im nächsten Jahr wieder, sofern
    noch etwas in ihrer "Sprudelkasse" ist?.

  • #15

    Burgfreunde (Mittwoch, 17 Dezember 2014 05:23)

    Die besten Wünsche zum Weihnachtsfest senden euch Torsten und Bernd vom Landauer Weihnachtscircus. Das Zelt ist fertig aufgebaut und die Artisten beginnen zu Proben. Donnerstag ist Generalprobe...
    Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtsfeier und freuen uns auf Euern Besuch am 30.12.2014...

  • #14

    Steffen v. Fanclub Bechhower Deiwel (Samstag, 01 November 2014 09:56)

    Schöne Homepage habt ihr !
    rot-weisser Gruß aus Bechhofen

  • #13

    Burgfreunde (Montag, 24 März 2014 08:00)

    Es wird Zeit hier einmal "öffentlich" DANKE zu sagen!
    -Für Eure Hilfe in Clausen...-bei unseren Veranstaltungen...- als Helfer wenn es an allen Fronten wenn es wieder einmal brennt und für Eure Unterstützung in guten wie in schlechten Tagen nach- dem sich andere abegwendet haben! Wir sind gerne Gast bei Euch (auch wenn es manchmal "früh wird!") Eine tolle Mannschaft, ein suuuuper Team und gute Freunde! Wir wünschen Euch noch viele tolle Veranstaltungen und freuen uns schon auf das nächste Event!

  • #12

    CL (Montag, 17 März 2014 17:16)

    Die AH-Abteilung des TuS Leimen bedankt sich recht herzlich bei euch für die Gastfreundlichkeit beim Blunzessen. Gruß an eure Starköche Dieter und Günther, es hat allen hervorragend geschmeckt. Gruß auch an die Kapelle, 1A Unterhaltung! Und das Clausthaler schmeckt... ;-)

  • #11

    Spion 1 (Freitag, 17 Januar 2014 14:56)

    Haben die doch aus der Abstellkammer eine Küche gezaubert. Die müsst ihr euch mal
    ansehen. Da wird jede Hausfrau neidisch.
    Das Wort Stillstand kennt ihr wohl nicht. Bei euch wird immer irgendetwas gewerkelt.

  • #10

    Melitta Krusina geb. Edrich (Freitag, 03 Januar 2014 16:51)

    Mein Name ist Melitta ich bin die Tochter von Fritz und Katharina Edrich. Ich bin geboren in dem Hause im Nov. 1937 . Dort habe ich wohnt biss 1962. meine mutter ist gestorben in 1952 mein vater in 1972.Mein Vater hatte die wirtschaft gemacht und auch dann angebaut. Das orginale Haus hatte nur eine Kueche und zwei Schlafzimmer, wasser mussten von einer Quelle holen so auch kein Srom biss 1948. Ich moechte ihnen gratulieren und alles gute wuenshen und es freut mich dass das haus meiner Eltern und mein Geburt Platz so gut aussieht. Nochmal alles gute.

  • #9

    Nißje (Mittwoch, 23 Oktober 2013 14:25)

    Die Kerwe war mal wieder super, nein die wird immer besser. Das neue Zelt hat schon mächtig Eindruck hinterlassen und es geht weiter aufwärts. Ja, die Führung stimmt eben !!!!

  • #8

    noemi (Freitag, 17 Mai 2013 20:23)

    und bevor ich`S VERGESSE DANKE AN ALLE DIE MIT GEHOLFEN HABEN ICH FINDE DIE SEITE TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #7

    noemi (Freitag, 17 Mai 2013 20:19)

    ich finde es toll wie der fanclub jetzt ausiht habt ihr toll gemacht

  • #6

    Peter (Dienstag, 09 April 2013 00:34)

    Die Arbeiten an der Außenanlage sind ja kaum zu übersehen.
    Sieht schon richtig gut aus.
    Danke an alle, die bisher mitgeholfen haben.
    Macht weiter so.

  • #5

    Nißje (Freitag, 05 April 2013 14:06)

    Habt ihr schon gesehen? An der Außenanlage vom Fan-Club tut sich was.
    Da wird ja richtig rangeklotzt. Jetzt wird endlich aus dem Urwald
    Kultur. Sehr gut Leute.

  • #4

    Trudel & Donnie (Sonntag, 20 Januar 2013 18:01)

    Hallo,
    Hat du gut gemacht Peter. So koennen wir oefters sehn was in der alten Heimat los ist bei euch.
    Gruss aus USA, Pennsylvania.
    Trudel & Donnie

  • #3

    Exe (Freitag, 18 Januar 2013 17:18)

    Super Hompage! Weiter so.

  • #2

    Ankner Daniel (Freitag, 04 Januar 2013 23:12)

    Weiter so Peter schöne Homepage

  • #1

    Peter (Freitag, 04 Januar 2013 12:39)

    Vielen Dank an Bernd Kämmerer, der uns mit Rat und Tat zur Seite steht, und mit seinen Grafiken diese Homepage gestaltet hat.